Bester Cross-Sell Partner des Jahres 2022

Wien - Raiffeisen Zertifikate untermauert seine Position als bester Cross-Sell Partner der Tatra banka erneut.

Bereits zum achten Mal insgesamt und zum fünften Mal in Folge wurde Raiffeisen Zertifikate von Tatra banka Private Banking als "Bester X-Sell Partner des Jahres" ausgezeichnet. Zuzana Koštialová, Vorstandsmitglied für Corporate Banking, Private Banking und Capital Markets der Tatra banka, und Marek Neckár, Leiter des Private Banking der Tatra banka, überreichten die Auszeichnungen bei der Zeremonie in Valča, Slowakei. Raiffeisen Zertifikate zeichnete sich einmal mehr durch den Erfolg seiner maßgeschneiderten Produkte aus, aber auch durch Engagement mit hoher Servicequalität, die Kundenzufriedenheit ständig zu verbessern.

Michal Polin 1

Highlights der Zusammenarbeit von Raiffeisen Zertifikate mit Tatra banka Private Banking

100 % Erfolgsquote der maßgeschneiderten Produkte der Tatra banka und kein einziges Barriere-Ereignis seit der ersten Emission (trotz des schwierigen Marktumfelds
Mehrwert für und Unterstützung der Kunden bei der Erzielung realer Renditen in Zeiten rekordhoher Inflation
• Stabiles und kompetentes Team, das eine kontinuierliche und gute Zusammenarbeit gewährleistet

„Nach einem herausfordernden Jahr zum besten Produktpartner für Veranlagungen gewählt zu werden, ist eine große Ehre, Motivation und ein Beweis für eine hervorragende Zusammenarbeit. Die Auszeichnung gebührt jedem einzelnen Kollegen, der zu unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte beigetragen hat“, sagte Michal Polin, General Manager der Raiffeisen Bank International AG Slovak Branch.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Andrea Pelinka-Kinz (+43-1-71 707-8787, andrea.pelinka-kinz(at)rbinternational.com)
Christine Streibl  (+43-1-71 707-8611, christine.streibl(at)rbinternational.com)

www.rbinternational.com | www.raiffeisenzertifikate.at

Über Uns | raiffeisenzertifikate.at
Einfache Veranlagung für alle – das ist unser Motto bei Raiffeisen ZertifikateWir sind der führende und vielfach ausgezeichnete österreichische Anbieter, der mit seinen Zertifikaten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Mit mehr als 5.000 Anlage- und Hebelprodukten bieten wir eine interessante und umfassende Produktpalette.

Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen für unsere Kund:innen handelbar zu machen, dafür stehen wir bei Raiffeisen Zertifikate. Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder Themen basierend – bei Raiffeisen finden Sie eine Zertifikate-Lösung, die zu Ihnen passt. Seit 2007 sind wir Österreichs ausgezeichneter Zertifikate-Anbieter #1, seit über 15 Jahren setzen wir auch auf nachhaltige Geldanlage und zählen damit zu den Pionieren, wenn es um verantwortungsvolles Investieren geht.

Einfach erreichbar und bei Fragen persönlich zur Stelle: Das sind die Expert:innen von Raiffeisen Zertifikate. Denn wir legen großen Wert darauf, als Ansprechpartner:innen direkt da zu sein, wenn Sie uns brauchen.

Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG