Bestätigt: Capital Market Leader in Polen

Bestätigt: Capital Market Leader in Polen

Auszeichnung für Raiffeisen Zertifikate durch die Warsaw Stock Exchange im Rahmen der Award Ceremony 2023

Die jährliche Preisverleihung, die das Kapitalmarktjahr 2022 zusammenfasst, fand am 24. April 2023 in Warschau statt. Raiffeisen Zertifikate wurden von der Warschauer Börse (WSE) erneut als "Capital Market Leader" für die größte Anzahl an strukturierten Zertifikaten, die im Jahr 2022 in den Börsenhandel eingeführt wurden, ausgezeichnet. Es ist das dritte Mal in Folge und das sechste Mal insgesamt, dass Raiffeisen Zertifikate bei der jährlichen Preisverleihung der WSE gewonnen haben.

Unser breites Produktangebot von 1.600 börsenotierten Zertifikaten bietet Anleger:innen die Möglichkeit, je nach individueller Risikobereitschaft und Markteinschätzung das richtige Zertifikat auszuwählen. Darüber hinaus stellt Raiffeisen Zertifikate als Market Maker Liquidität zur Verfügung, die es Anleger:innen ermöglicht, kontinuierlich Zertifikate am Sekundärmarkt zu kaufen und zu verkaufen.

 

Mit dem festen Commitment, unser Zertifikategeschäft an der Warschauer Börse in Zukunft weiter auszubauen, wollen wir uns bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

   

Fotos: © Warsaw Stock Exchange

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Andrea Pelinka-Kinz (+43-1-71 707-8787, andrea.pelinka-kinz(at)rbinternational.com)
Christine Streibl  (+43-1-71 707-8611, christine.streibl(at)rbinternational.com)

www.rbinternational.com | www.raiffeisenzertifikate.at 



Über Uns | raiffeisenzertifikate.at
Einfache Veranlagung für alle – das ist unser Motto bei Raiffeisen ZertifikateWir sind der führende und vielfach ausgezeichnete österreichische Anbieter, der mit seinen Zertifikaten seit mehr als 20 Jahren in der DACH-Region genauso wie in vielen Märkten Zentral- und Osteuropas zu Hause ist. Mit mehr als 5.000 Anlage- und Hebelprodukten bieten wir eine interessante und umfassende Produktpalette.

Einfach kompetent und schnell Marktentwicklungen für unsere Kund:innen handelbar zu machen, dafür stehen wir bei Raiffeisen Zertifikate. Egal ob auf Aktien, Aktien-Indizes, Rohstoffe oder Themen basierend – bei Raiffeisen finden Sie eine Zertifikate-Lösung, die zu Ihnen passt. Seit 2007 sind wir Österreichs ausgezeichneter Zertifikate-Anbieter #1, seit über 15 Jahren setzen wir auch auf nachhaltige Geldanlage und zählen damit zu den Pionieren, wenn es um verantwortungsvolles Investieren geht.

Einfach erreichbar und bei Fragen persönlich zur Stelle: Das sind die Expert:innen von Raiffeisen Zertifikate. Denn wir legen großen Wert darauf, als Ansprechpartner:innen direkt da zu sein, wenn Sie uns brauchen.

Raiffeisen Zertifikate ist eine Marke der Raiffeisen Bank International AG