Raiffeisen Centrobank als „Best in Central and Eastern Europe“ ausgezeichnet

RCB setzt sich neuerlich gegen die internationale Konkurrenz durch und erhält diese ehrenwerte Branchen-Auszeichnung

Als führender österreichischer Zertifikate-Emittent freut sich die Raiffeisen Centrobank (RCB), gestern Abend in London bei der Verleihung der Structured Products Europe Awards 2014 ausgezeichnet worden zu sein. Stellvertretend für das Team Strukturierte Produkte nahm Mag. Heike Arbter vor Ort die Auszeichnung als „Bestes Zertifikate-Haus in Zentral- und Osteuropa“ entgegen.

„Letztendlich geht es doch darum, Mehrwert in die Portfolios der Investoren zu bringen. Die RCB versteht sich seit jeher viel mehr als Boutique denn als Supermarkt, indem sie eine exklusive Auswahl von Zertifikaten mit unterschiedlichen Risikoprofilen anbietet und somit Marktchancen handelbar macht“, erklärt Heike Arbter, Head of Structured Products der RCB.

UNSER ERFOLG IST IHR ERFOLG

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns vielmals für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir versichern Ihnen auch für die Zukunft unser größtes Bemühen, den Anlegerbedürfnissen in unserer Produktgestaltung und unserem Produktservice zu entsprechen.

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte folgendem PDF:  (bitte klicken).

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter +43 (0) 1 51520-484 zur Verfügung.

Ihr Team „Strukturierte Produkte“ der Raiffeisen Centrobank