Raiffeisen und Garanti Securities halten Türkische Small und Midcap Konferenz

Raiffeisen Centrobank (RCB), die einen exzellenten Ruf in Hinblick auf ihre internationalen Investorenkonferenzen genießt, hat am 8. September 2016 gemeinsam mit dem türkischen Small und Midcap Spezialisten Garanti Securities eine türkische Small und Midcap Konferenz in Warschau organisiert. Damit brachte sie renommierte Investoren und Nischenunternehmen zusammen. Während der Konferenz wurden knapp 70 One-on-One Meetings und Gruppenpräsentationen gehalten. Als Key-Note Speaker fungierte ein hochrangiger Repräsentant der Istanbuler Börse.

Presseartikel:

Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte:
Mail: pelinka-kinz(at)rcb.at
Tel.: + 43 (0) 1 51520-614

Die Raiffeisen Centrobank AG (RCB) ist ein führender österreichischer Aktien- und Zertifikatespezialist mit starkem regionalem Fokus auf Zentral- und Osteuropa. Als Komplettanbieter von Zertifikaten bietet die Bank rund 4.000 Produkte für jede Marktlage und jeden Anlagehorizont an. Das Coverage-Universum des Company Research umfasst ca. 130 österreichische und internationale Titel. Die Raiffeisen Centrobank AG ist eine Tochter der Raiffeisen Bank International AG.